Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019

Zingst, den 06. März 2019

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

der Vorstand der TSG Zingst e.V. lädt Euch hiermit zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) ein.

Am 04. April 2019 um 19.00 Uhr treffen wir uns in der “Fischerklause“ in Zingst.

Tagesordnungspunkte werden an diesem Abend folgende sein:

• TOP  1:  Begrüßung durch den Versammlungsleiter                (R. Petschaelis)
  • TOP  2:  Bericht des Vorstandes zum Jahr 2018                         (D. Geisler)
  • TOP  3:  Bericht des Kassenwartes der Hauptkasse 2018       (K. Töllner)
  • TOP  4:  Kontrollbericht der Revisionskommission                   (H. Kraeft)
  • TOP  5:  Berichte der einzelnen Abteilungen
  • TOP  6:  Diskussion zu den einzelnen Berichten
  • TOP  7:  Entlastung des Vorstandes/Hauptkassenwartes für 2018
  • TOP  8:  Neue Vereinssatzung: Erläuterungen, Diskussion und Beschlussfassung
  • TOP  9:  Abteilungsordnung: Fragen – Vorschläge – Beschlussfassung – Informationen
  • TOP10:  Schlusswort und Verabschiedung durch den Vorsitzenden

An alle Abteilungsleiter:

Bitte bereitet einen kurzen schriftlichen Bericht (TOP 5) zu den Aktivitäten der jeweiligen Abteilungen im Jahr 2018 vor. (dazu kurzer Vortrag während der JHV auch ggf. durch einen Vertreter; schriftliche Ausführungen danach beim Protokollführer hinterlegen)

Anträge zur Ergänzung/Erweiterung der Tagesordnung sind bis zum 29.03.2019, 18.00 Uhr beim Vorstand einzureichen.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder.

Die zuständigen Abteilungsleiter werden gebeten, die Einladung fristgerecht an ihre Mitglieder weiterzuleiten bzw. auszusprechen.

Bis dahin, Sport frei und wir sehen uns.

Der Vorstand der TSG Zingst