Eröffnung des Jugendtrainingsplatzes 25.06.2017

Sonntag, 25.06.2017 – 9.00 Uhr!!!
Eröffnung des Jugendtrainingsplatzes
Es ist soweit. Nach zwei Jahren Vorbereitung und Aufbau des Platzes können wir ihn nun gemeinsam einweihen. 70 Sponsoren, fleißige Eltern, Kinder und Übungsleiter haben dazu beigetragen, dass wir jetzt den neuen Platz für unsere Kinder eröffnen. Dank der Firma Döring für die Erdarbeiten, der Rostocker Galabau – Firma für die Ansaat und Düngung – und Herrn Kirmse für die fachliche Unterstützung!
Wir – die Jugendabteilung der TSG Zingst Fußball – laden alle Sponsoren und Fußballinteressierte zur Platzeinweihung in die Hanshäger Straße ein. Die drei Jugendmannschaften ( F-, E- und D-Jugend) werden Freundschaftsspiele gegen befreundete Mannschaft bestreiten. Im Anschluss gibt es Fußballspaß für Jung und Alt bei lustigen Fußballübungen. Kaffee, Kuchen und Bratwurst sowie kalte und warme Getränke sorgen für die Stärkung neben dem Sport.

Aufruf in eigener Sache.
Wir freuen uns, dass der Jugendfußball in Zingst einen regen Zulauf hat.
Mit dieser sinnvollen Freizeitgestaltung und einem geregelten Punktspielbetrieb begleiten wir die Kinder über mehrere Jahre.
Die Übungsleiter würden sich über Verstärkung im Übungsleiterbereich freuen.
Wir brauchen ehrenamtliche Übungsleiter, um die Kinder weiterhin ordnungsgemäß zu betreuen. Vielleicht kann sich der eine oder andere von Euch entscheiden, uns und unsere Kinder für 2-3 Stunden in der Woche zu unterstützen.

[siteorigin_widget class=”WP_Nav_Menu_Widget”][/siteorigin_widget]