Erste Bilanz nach vier Punktspieltagen

Die ersten vier Punktspiele sind gespielt und wir können eine erste Bilanz ziehen. Die neu gegründete Spielgemeinschaft der C-Jugend Barth / Zingst zeigte in den ersten Punktspielen sehr gute Ergebnisse. Die Zusammenarbeit der Zingster und der Barther Jugendabteilung hat schneller Früchte getragen als gedacht. So hat sich die neu formierte Mannschaft sehr schnell gefunden. Nach fünf Spielen steht die sie auf dem 1. Platz mit 15:0 Punkten und 33:4 Toren.
Die D-Jugend hat ebenfalls vier Spieltage hinter sich. Mit einer soliden Leistung wurden alle Spiele gewonnen. Mit 12 Punkten und 32:3 Toren steht die Mannschaft auf dem 2.Tabellenplatz. .
Unsere F-Jugend hat in allen Spielen eine gute bis sehr gute Leistung gezeigt. In den Spielen und im Training zeigen die kleinen Fußballer schon schöne Spielzüge und haben viel Spaß. Zurzeit steht die Mannschaft auf dem 4.Tabellenplatz mit 7 Punkten und 23:19 Toren.
Wir freuen uns, dass die kleine Bambinigruppe mit Sportfreund Rene Brosowski einen neuen Übungsleiter hat. Auch wenn die Bambinis noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen, haben sie viel Spaß und schon ein Turnier erfolgreich bestritten.