Jahreshauptversammlung der TSG Zingst 19.04.2018

Mit 38 Mitgliedern fand am 19.04.2018 die Jahreshauptversammlung der TSG Zingst statt. Nach der Begrüßung durch Sportfreund Leiding und dem Bericht des Vorstandes, Sportfreund Geisler, berichtete der Kassenwart, Sportfreundin Töllner, über das sehr gut geführte, von der Revisionskommission, Sportfreundin Kraeft , bestätigte Geschäftsjahr. Der alte Vorstand wurde damit von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Gedankt wurde dem entlasteten Vorstand ( D. Geisler, A Leidig und D. Biermann) für die geleistete Arbeit. Besonderer Dank galt der Kassenwartin der Hauptkasse Kati Töllner. Es folgten die Vorträge der Abteilungen über die Arbeit des vergangenen Jahres. Mit den Vorschlägen der Kandidaten für den neuen Vorstand ging es in die Wahl. Die anwesenden Mitglieder wählten Detlef Geisler zum Vorsitzenden sowie Olaf Moritz und Rainer Petschaelis zu den Stellvertretern. Somit gehen wir in das neue Sportjahr und wünschen allen Abteilungen viel Spaß und Erfolge und dem neuen Vorstand Schaffenskraft für die bevorstehenden Aufgaben.