Arbeiten auf dem Hauptplatz

Zweiter Arbeitseinsatz der Sektion Fußball.
Innerhalb von drei Wochen wurde der zweite Arbeitseinsatz auf dem Hauptplatz in der Lindenstraße durchgeführt. Auch nach den beiden Arbeitseinsätzen sind noch nicht alle Aufgaben abgearbeitet. Es ist viel zu tun, um den Platz in einen guten Zustand zu bringen. So wurden bisher der Rasen zwei mal gemäht, neue Fangnetze angebracht, der Geräteraum entrümpelt, die Umkleideräume sowie die Sanitärräume grundgereinigt. Weiterhin wurde begonnen, einen Zaun zum Graben zu bauen, um Wildschaden auf dem Platz vorzubeugen. Das Umfeld auf dem Sportplatz ist aufgeräumt. Bei den kommenden Einsätzen muß der Wildschweinschaden behoben werden, weitere Unebenheiten auf dem Platz beseitigt und das Dach der Umkleidekabinen saniert werden. Die Vorderwand ist mit neuem Putz zu versehen. Die neue Sektionsleitung möchte sich bei allen fleißigen Helfern bedanken.