Grandioser Endspurt zum Remis gegen Wöpkendorf

Am 10. Spieltag der Fair-Play Liga in der F-Jugend spielten die Zingster Jungs gegen die Jungs der SG Wöpkendorf. In der Hinrunde gelang den Zingstern der einzige Sieg (4:2) gegen die SG.

Den Führungstreffer heute erzielte Connor Kleist für die TSG Zingst bereits in der 8. Minute. Danach gelang leider nicht mehr viel, sodass die Wöpkendorfer verdient durch ein Eigentor und zwei weitere Tore in die Halbzeitpause gingen.

Nach der Pause erhöhte Wöpkendorf auf 4:1 und 5:2. Vier Minuten vor Schluss schien der Auswärtssieg der SG besiegelt.

Aber mit viel Kampfgeist, Wille und den letzten Reserven erspielten sich die Jungs in der eigenen Hälfte die Bälle und Max Seidler brachte die Bälle dreimal lang auf Connor Kleist, der eiskalt diese Chancen zum unerwarteten 5:5 Endstand nutzte.

Tolle Mannschaftsleistung! Hervorzuheben ist aber Connor mit seinen fünf Toren!