Gut gespielt und doch verloren!

Schaut man in die Augen der Spieler, so kann man etwas Traurigkeit erkennen. Es ist der 6. PLATZ geworden. Das klingt nicht gut. Doch so schlecht wie es die Platzierung zeigt waren wir nicht. Gegen drei Gegner  haben wir geführt und leider knapp verloren. Gegen Hansa haben wir gut gespielt und mit 3:0 ein ordentliches  Ergebnis erzielt. Auch gegen das Leistungszentrum Schwedt wurde gut gespielt aber leider mit 3:0 verloren. So sollten wir das Turnier positiv sehen. ALLE Spieler sind zum Einsatz gekommen. Wir haben das drittbeste Torverhältnis und alle noch gut was dazugelernt. Die Ferien und eine lange Busfahrt haben bei einigen Spielern Spuren hinterlassen. Somit schließen wir die Hallensaison ab und konzentrieren uns auf die zweite Halbserie.