Jahreshauptversammlung der TSG Zingst 04.04.2019

Am 04.04.2019 fand in der “Fischerklause” die mit 43 Mitgliedern besuchte Jahreshauptveranstaltung statt. Nach der Begrüßung berichtete der Vorstandsvorsitzende Detlef Geisler über die personelle und finanzielle Entwicklung der TSG. Es wurde dargelegt, dass die TSG eine konstante personelle Struktur hat. Die Zusammenarbeit mit der größten Abteilung Fußball konnte im vergangenen Jahr stabilisiert werden. Im Anschluss folgte der Bericht des Kassenwartes der Hauptkasse, vorgetragen von Kati Töllner. Mit der positiv beschiedenen Revision der Hauptkasse durch Hannelore Kraeft konnten der Vorstand und die Hauptkasse entlastet werden. In den Berichten der einzelnen Abteilung zeigte sich die Vielseitigkeit und der Spaß in den Trainingsstunden und den Wettkämpfen. Als letzter Punkt standen Vorstellung, Diskussion und Abstimmung der neuen TSG-Satzung und der Abteilungsordnung auf der Tagungsordnung. Beide Dokumente wurden einstimmig angenommen.
Der Vorstand wünscht allen Abteilungen viel Spaß und Gesundheit im kommenden Sportjahr.