Neue Sektionsleitung Fußball

Am 17.03.2018 fand im Max Hünten Haus die Wahl der neuen Sektionsleitung Fußball unter der Leitung von Sportfreund Kuhn statt. Nach dem Kassenbericht und einem kurzen Rechenschaftsbericht wurde die alte Leitung entlastet und ihr für die zurückliegende Arbeit gedankt. Die Anregungen von Hannelore Kraeft ( (Revisionskommission TSG Zingst) werden aufgenommen und von der neuen Leitung bearbeitet. Es folgten die Personenvorschläge von den anwesenden Mitgliedern der Sektion und die anschließende Wahl. Folgende Sportfreunde wurden in die Leitung gewählt. Nicole Wallis Nicklaus ( Jugendbereich); Rainer Petschaelis ( Kassenwart); Christian Lieball (Männerbereich); Steffen Schönfeld (Bereich Organisation); Olaf Moritz ( Leiter).
Nach einer kurzen Übergabesitzung wurde klar, dass einige große Baustellen abzuarbeiten sind. Die neue Leitung wird eine Sektionsleitline und einen zukunftsorientierten Arbeitsplan erarbeiten. Beides wird der folgenden Mitgliederversammlung vorgestellt und abgestimmt. Der neuen Leitung viel Erfolg und dass der Fußball weiter in Zingst rollt.