SG Löbnitz/Zingst – SV Rot Weiss Trinwillershagen 1:4

Nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage, bescherte der Gast aus Trin der SG eine herbe Niederlage. Es wurde von Anfang an das erwartet schwere Spiel, welches Patrick Pohl in der 19. Minute eröffnete. Nach einer Ecke wird der Ball im Zingster Strafraum geklärt. Martin Krajewski Chippt den Ball in die Mitte, wo Pohl nur den Fuß rein halten muss und zum 0:1 einschiebt. Die SG kommt aber postwendend zurück. Nachdem einem Triner Spieler, der Ball im Strafraum an die Hand springt, zeigt Schiri Toni Böhm auf den Punkt. Juchatz verwandelt. Kurz darauf dezimiert sich Trin auf 10 Mann. Vorausgegangen war eine Schiedsrichterbeleidigung. So ging es dann auch in die Pause.
Die zweite Hälfte gehörte dann ganz den Trinern, die viel Laufbereitschaft an den Tag legten und so den einen Mann gut kompensierten. Die münzte dann auch in der 54. Minute zum Treffer um. Erneut war es Pohl der nach einem langen Ball von Krajewski einnickt. In der 73. dann der Genickbruch für die SG. Krajewski macht seinen Vorlagenhattrick perfekt und bedient Dekker, der zuerst an Jörn im Tor scheitert, im nachsetzen dann aber doch netzt. Die Partie war entscheiden. Kurz vor Schluss ist es dann erneut Pohl, der an Tobi Speer im Tor scheitert, Rawe setzt nach und schiebt ein.
Verdienter Sieg der Triner, die konditionell und im Abschluss einfach besser waren.