SG Löbnitz/Zingst – SV Traktor Kirchdorf 0:0

Man, man, man, man, man ist das ärgerlich. Wir bekamen es am heutigen Samstag einfach nicht hin, den Ball über die Linie zu drücken.
Das Spiel ist leider relativ schnell erzählt. Wir verschlafen die erste Hälfte komplett und können froh sein, dass es mit 0:0 in die Pause geht. Kirchdorf mit der besten Chance in der Halbzeit, aber Jörn im Tor kann diese verhindern und pariert aus 3m.
In Hälfte 2 dann ein ganz anderes Bild. Wir machen komplett das Spiel und schnüren die Gegner nun fast in der eigenen Hälfte ein.
Die Entlastungsangriffe der Kirchdorfer können erneut durch unsere überragende Abwehr unterbunden werden. Aber vor dem Tor ging dann leider nicht viel. Gefühlte 50 Torschüsse fanden den Weg ins Netz nicht und somit holt Kirchdorf den ersten Auswärtspunkt in dieser Saison und wir müssen diesen einen Punkt ganz klar, als 2-Punkte-Verlust werten. Da war heute mehr drin. Einzig positiv ist das zweite Spiel zu null in Folge.

Gute Besserung an den Kirchdorfer Spieler, im Namen der gesamten Mannschaft.