2:1 Auswärtssieg gegen TSV Wustrow

Die SG Löbnitz/Zingst siegt mit 2:1 gegen den Rivalen aus Wustrow. Mit diesem Sieg ist die Spielgeminschaft bereits im 9. Spiel ungeschlagen (inkl. Pokalspiel).

In der ersten Halbzeit erspielen sich beide Mannschaften gute Chancen. Wirklich Torgefährlich werden die Wustrower aber nur bei Standards. Für Zingst/Löbnitz ergeben sich allerdings mehr Chancen aus dem Spielgeschehen. So ist es Frank Eckdorf, der die erste große Torchance auf dem Fuß hat und den Ball leider aus kurzer Distanz nur gegen den Pfosten bringen kann. Kurz darauf heißt es Elfmeter für die Spielvereinigung! Sven Jager verwandelt und schießt uns zur 1:0 Führung. Ein langer aus 20-25 Metern bringt dann die Wustrower die Wendung. Jonas rutscht auf dem nassen Boden weg und kommt so nicht rechtzeitig an den Ball – 1:1.

Die  zweite Halbzeit glich kämpferisch und spielerisch der Ersten. Beide Teams erspielen sich ihre Chancen, kommen diese aber nicht konsequent verwandeln.
Erst durch einen Konter gelingt der Spielvereinigung Löbnitz/Zingst die erneute Führung – diesmal ist Toshe Toshkov der uns zur 2:1 Führung schießt.

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans!