Über den Verein TSG Zingst e.V.

Sport frei! Nicht nur MV tut gut – sondern Bewegung auch!

Der Verein TSG Zingst e.V. besteht aus acht Abteilungen: Fußball, Volleyball, Deichlauf, Kraftsport, Tischtennis, Gymnastik, Badminton und Seniorensport. Ob Freizeitbeschäftigung, zum Abschalten vom Alltagsstress oder knüpfen von sozialen Kontakten – geboten werden viele unterschiedliche Sportangebote – ganzjährig und für jede Altersgruppe.
Im Vordergrund steht dabei natürlich der Spaß, sich gegenseitig anzufeuern und bei Erfolgen zu feiern oder auch mal bei Niederlagen oder Misserfolgen sich zu trösten. Wer ein guter Verlierer (aber auch ein fairer Gewinner) ist, lernt so im besten Sinne fürs Leben. Wer also gerne einmal vorbeischauen möchte, ist herzlich wilkommen. Für Interessierte lassen sich auf dieser Seite die einzelnen Ansprechpartner der jeweiligen Abteilungen sowie die genauen Trainingszeiten und -termine finden.

Also Sporttasche gepackt und los geht´s!