Neues Vereinslogo?
Abstimmung bis zum 26. Januar

Liebes TSG-Mitglied!

Unser Verein ist 50 Jahre alt geworden und diesen Sommer wird (hoffentlich!) das Vereinsfest in Zingst stattfinden.

Gute Gründe, das Vereinslogo einmal zu überarbeiten, oder?

Wir haben uns einmal an die Arbeit gemacht und sind gespannt auf Deine Meinung.

Folgende Fragen sind in die Logoentwicklung eingeflossen:

1. Wie können wir zeigen, dass wir ‘die von der Ostsee‘ sind?
  2. Welches Tier an der Ostsee ist am ‘sportlichsten’ und schnellsten, spritzigsten?
  3. Mit welchem Tier aus dem Bereich Ostsee und Strand können sich Sportler und vor allem Kinder und Jugendliche aller Sportarten wahrscheinlich am ehesten identifizieren?

Jetzt brauchen wir Deine Unterstützung und Deine Rückmeldung, um eine Auswahl zu treffen.

Bitte bewerte die Entwürfe nach Gestaltung und Farbe. Du kannst bis zu 5 Sterne für einen Entwurf und auch Sterne für mehrere Entwürfe vergeben, falls Du mehr als einen Favoriten hast.

Dabei stehen einige Entwürfe alternativ in blau oder grün zur Auswahl. Ob die Jahreszahl der Gründung enthalten sein wird, ist noch offen.

Mit Deiner Bewertung hilfst Du uns, den oder die Favoriten zu ermitteln, damit wir die Auswahl eingrenzen und die Feinabstimmung machen können. Dies ist noch keine Abstimmung über das endgültige Vereinslogo.

Du kannst Deine Bewertung bis zum 26. Januar abgeben.

Hier geht es zu den Logo-Entwürfen und zur Abstimmung:

Hier ist der QR-Code, der ebenfalls zur Seite mit der Abstimmung führt:

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Matthias (für den Vorstand)