Erstes Hinrundenspiel gegen den Tabellenzweiten

Mit großem Respekt sind wir am Sonntag, 17.04.2016 nach Trinwillershagen gereist. Alle haben noch die hohe Niederlage der Hinrunde mit 2:11 im Kopf. Doch heute sollte alles anders sein! Unsere Jungs spielten ihr stärkstes Spiel der Saison. Nach dem Halbzeitstand mit 2:2 war die Motivation hoch. Das 3:2 konnten wir 4 Minuten später souverän ausgleichen.  Eine Minute später fiel nach dem Eckball von Trin leider ein Eigentor. Die Motivation der Kinder war für 10 Minuten bei null. Trin konnte den Vorsprung mittlerweile auf 5:3 ausbauen. In den letzten drei Minuten konnte unsere Mannschaft plötzlich wieder spielen, die Köpfe schienen frei. Somit fiel in der 37 Minute das 5:4. Direkt im Anschluss konnte unser Eigentorschütze eine weitere Ecke verwerten, aber dieses Mal ins richtige Tor. Die Spielzeit war zu Ende: Endstand 5:5, ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg angefühlt hat. Text: Christian Bartusch