Weihnachtsfeier der Fußballkinder

Auch in diesem Jahr trafen sich Kinder, Eltern und Übungsleiter zur Weihnachtsfeier im Bomigo. In der Zeit, in der die Kinder auf den Weihnachtsmann warteten, bauten die Eltern den von ihnen liebevoll gebackenen Kuchen auf. Dazu gab es Kaffee und kalte Getränke. Dann kam der für die Jüngsten mit Spannung erwartetet Weihnachtsmann. In seinen Unterlagen hatte er viele Informationen, die er mit den Kindern besprach. Nun konnte der Weihnachtsmann endlich die Geschenke verteilen. Die Tennishalle war vorbereitet für ein lebhaftes Fußballturnier. So spielten die Kinder nicht nur untereinander sondern forderten die Muttis zum Spiel auf. Hier hatten es die Muttis schwer und die Kinder haben mit vollem Einsatz die meisten Tore geschossen. Auch die Übungsleiter mussten ran. Die Papas spielten in der Zusammensetzung erstmals zusammen und verlangten den Übungsleitern alles ab. Das Spiel ging mit einem knappen Sieg für die Übungsleiter aus. Es war wieder eine schöne Feier und alle freuen sich auf die besinnliche Weihnachtszeit. Danke an Bomigo für die kostenlose Bereitstellung der Sporthalle und danke an den Weihnachtsmann für die zusätzliche Arbeit.